Sommerferienprogramm 2022 

Wir fahren ins Lager. Wir wollen mit euch zusammen Zelten gehen
auf dem Jugendzeltplatz Diemelsee
Kirchstr. 25 in Diemelsee
vom 25.6. bis 9.7.
 

Anmeldung

ANMELDUNG hier downloaden oder im Pfarrbüro abholen. Dann per Mail an uns senden oder im Pfarrbüro (Bült 1a, hinterm Rathaus) mit Kopie des Impasse abgeben.
Überweisung der Anzahlung von 70 Euro bis zum 1.5. an die Sparkasse Westmünsterland IBAN DE84 4015 4530 0091 5112 53
 
Betreuer gesucht
Wir suchen noch Betreuer für unser Lager!
Das kannst du bei uns erleben: Gemeinsam mit anderen jungen Menschen wegfahren, mit vielen Kindern in Kontakt kommen, eigenständig planen, Gruppen leiten lernen, jede Menge spielen, Lagerfeuerabend… all das erleben Ferienlagerbetreuer.
Das brauchst du: Spaß und Geduld mit Kindern, Spielfreude
Melde dich doch bei uns! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Wir freuen uns auf dich
bis bald
Martin, Markus, Leon, Fabian, Christiane